Zivildienst

... bei den Johannitern?

Zivildienst bei den Johannitern ist abwechslungsreich und herausfordernd, berührend und lustig, lehrreich und sinnstiftend, verantwortungsvoll und lebensrettend. Und sicher niemals langweilig! Wer sich bei den Johannitern engagiert, leistet nicht nur einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, sondern sammelt auch wertvolle Erfahrungen für sein weiteres Leben.

Bei den Johannitern sammelst du wertvolle Erfahrungen und kannst dir Kompetenzen aneignen, die dir in deiner späteren Berufslaufbahn nützlich sein können. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben und sinnstiftende Erlebnisse, außerdem:

• eine der besten Ausbildungen zum Rettungssanitäter
  • nach 2 Monaten eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Tasche
  • rund 950 EUR (inkl. Verpflegungsgeld) Grundvergütung
  • kostenloses KlimaTicket für ganz Österreich
  • Anspruch auf 2 Wochen Urlaub und vieles mehr!

In diesen Bereichen kannst du mit anpacken!

Krankentransport & Rettungsdienst

Für den Einsatz im Rettungsdienst und Krankentransport bilden wir dich zum Rettungssanitäter aus. Dein Mehrwert? Du hast eine fundierte Berufsausbildung in der Tasche und sammelst erste Berufserfahrungen.

Fahrdienst

Du hast bereits den Führerschein, fährst gerne Auto und möchtest eigenständig arbeiten? Dann erwartet dich im Fahrdienst im Raum Innsbruck eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit!

... bei den Johannitern!

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!

Deine Bewerbung

Erfahre mehr von uns