Tipps & Tricks

Alle Informationen zu Retten, Notfallcheck, Reanimation, Notfallsituationen und vieles mehr

Lesestoff für die Wanderpause

Jans Tagesausflug

Spannende Geschichten rund um Erste Hilfe und Lesestoff für die Wanderpause.  Für Kinder von 5 bis 7 Jahren.

Ein ganzer Tag voller Abenteuer und Aufgaben - das erwartet Jan bei seinem Tagesausflug. Ob zu Hause, im Einkaufszentrum oder im Schwimmbad - kleine Blessuren oder andere Notfälle sind schnell passiert. Doch Jan weiß, wie er helfen kann! Die jungen Leser:innen und ihre Eltern erwartet ein buntes Abenteuer mit Geschichten rund um Erste Hilfe - gespickt mit lustigen Rätseln und kreativen Aufgaben. Sie lernen auf spielerische Art und Weise wichtige Erste-Hilfe-Tipps und erfahren, wie sie in Notsituationen helfen können.

Jetzt gratis anfordern und im E-Mail-Postfach downloaden!