Auch ehrenamtliche Tester:innen und Büro-Allrounder:innen sind gefragt

Wir suchen immer wieder ehrenamtliche Helfer:innen und Tester:innen, die uns unter die Arme greifen. Die Einsatzgebiete sind vielfältig!

Ob Sturzsensor, Smart-Watch, Bewegungsprogramm oder digitale Apps im Bereich Pflege und Gesundheit – viele der in Entwicklung befindlichen Produkte oder Computerprogramme müssen auch auf ihre Alltagstauglichkeit getestet werden. Du kannst uns einerseits als Tester:in unterstützen und wertvolles Feedback zu den Produkten geben, andererseits bei der Präsentation der Produkte im Rahmen von Events und Messen unterstützen. Auch Organisationstalente und Büro-Held:innen (in Pension) mit MS-Office-Kenntnissen können uns unterstützen. Wir finden sicher eine passende Aufgabe!