Farbe ins Leben bringen und Gutes tun
Im nächsten Winter eröffnen wir ein Wohnungslosenhaus für Familien und sind bereits mitten in der Renovierungsarbeit. Für die Finalisierung dieses Projekts brauchen wir Eure Unterstützung: Helft uns beim Ausmalen!
Wir schaffen für die Bewohner:innen ein freundlicheres Umfeld und Ihr fördert den Teamgeist und die soziale Verantwortung Eures Unternehmens – ein Win-Win für alle!
Warum mitmachen?
- Ihr übernehmt soziale Verantwortung und stärkt Eure Arbeitgebermarke
- Ihr schafft positive Erinnerungen durch gemeinsame soziale Aktivitäten im Team
- Ihr unterstützt uns bei der Verfolgung der folgenden nachhaltigen Ziele:
Wir bieten an:
- Professionelle Organisation und Betreuung
- Alle notwendigen Materialien (Abdeckung, Farbe, Pinsel, …)
- Flexibilität bei der Terminplanung
- Möglichkeit für Teamfotos und Presseaussendungen
- Ein Tag mit ganz viel Sinn und Direct Impact
Ihr trägt bei:
- 1 Social Day für Dein Team (ab ca. 10 Mitarbeitenden) zwischen Anfang Juni und Mitte September 2025
- Motivation und gute Laune und dadurch schöne weiße Wände
- Berichte über Euren erfolgreichen Einsatz in Euren Netzwerken
- Ein wenig Normalität für Familien in Not
Kostenbeitrag:
Für die Sachkosten und den Organisationsaufwand verrechnen wir 150 EUR pro Person (mindestens 1.500 EUR pro Tag).
P.S.: Keine Zeit im Sommer? Wir informieren Dich gerne über unsere anderen Angebote wie z.B. Erste Hilfe Team Event oder die Johanniter X-Mas Challenge.
Mitmachen lohnt sich – für alle!
