Pflegenotdienst

Häusliche Pflege in Notsituationen

Sie werden aus dem Spital entlassen und benötigen kurzfristig professionelle Pflege? Ihr Pflegepersonal ist erkrankt und es ist kein Ersatz zur Stelle? Der Wundverband hat sich gelöst, der Insulinpen ist defekt und Sie benötigen rasch Hilfe?  Dann wenden Sie sich an den Pflegenotdienst der Johanniter.

Der Pflegenotdienst bietet professionelle Pflege und Betreuung in Notsituationen - 24 Stunden täglich. Unser diplomiertes Pflegepersonal hilft, wenn kurzfristig häusliche Pflege gebraucht wird. Mit Fachkompetenz, Sachverstand und Herzlichkeit.

Rasch, kostenlos und unbürokratisch

Der mobile Pflegenotdienst ist in Wien tätig und rund um die Uhr erreichbar. Er kann von Unfall- und Erstversorgungsambulanzen, Rettungsdiensten, dem Ärztefunkdienst, praktischen Ärzten, Klienten und Klientinnen sowie deren Angehörigen angefordert werden.

Der Johanniter-Pflegenotdienst ist ein kostenloses Angebot, das vom Fonds Soziales Wien gefördert sowie durch Spenden finanziert wird.

Der Johanniter-Pflegenotdienst wurde mit dem Gesundheitspreis der Stadt Wien und dem Innovationspreis der Wiener Städtischen Versicherung ausgezeichnet!

Pflegenotdienst in Ihrer Nähe: