Aktuelles & Presse

News, Termine, Podcast - Erfahren Sie alles Neue von den Johannitern

Richard Lugner holt sich vierten Stich

Besser spät als nie - kurz vor Schließung der Impfstation in der Lugner City lässt sich Richard Lugner zum vierten Mal impfen.

Wien,

„Wir waren einer der beliebtesten Impfstraßen Wiens, wir haben 72.000 Impfungen durchgeführt. Da ist es ja schade, dass wir schließen,“ bedauert Richard Lugner. Seit der Wiedereröffnung im September 2022 erfreute sich die Impfstraße in der Lugner City großer Beliebtheit. Doch mit Ende Jänner schließt die Impfstation ihre Türen. Immer wieder besuchte Hausherr Richard Lugner die Impfstraße, zuletzt mit Stadtrat Peter Hacker und Sabine Hofer-Gruber, der Senior:innenbeauftragten der Stadt Wien. Ließ sich aber selbst noch nicht den vierten Stich verabreichen. Heute, am letzten Tag vor der Schließung, ließ er sich doch noch impfen.


Nach oben