In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Mitarbeiter und Freund

Harald „Harry“ Nimberg

am 08. November 2022 von uns gegangen ist.
 

Harry war über 38 Jahre für die Johanniter tätig und hinterlässt seine Fußspuren in vielen Bereichen. Als erster hauptamtlicher Fahrdienstmitarbeiter in der Geschichte der Johanniter Österreich begann sein unermüdliches Engagement am 1. August 1984. Seit jeher übernahm Harry viele verschiedene Aufgaben und war Ansprechperson für Probleme jeglicher Art, für die er stets eine Lösung fand.

Harry war zuletzt als Leiter für Fuhrpark- und Facilitymanagement und Hauptinspektionsoffizier tätig. Er war maßgeblich für umfangreiche Projekte, wie den Bau der ersten Johanniter-Einsatzzentrale oder den Umbau des Johanniter-Center-Nords, verantwortlich.
Kaum jemand prägte die Johanniter so wie er.

Harry war für uns alle nicht nur ein verlässlicher Arbeitskollege,
sondern auch ein langjähriger Wegbegleiter und liebenswerter Freund,
den wir schmerzlich vermissen.

Wir alle werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und
diesen einzigartigen Menschen niemals vergessen.

Wir bedauern zutiefst seinen frühen Tod und sprechen seiner Ehefrau und Familie
unser tiefstes Mitgefühl aus.


Im Namen des Präsidiums und der Johanniter
Wien, 8. November 2022


Nach oben