Wohnungen

Meine Wohnung für alle Fälle

Die Wohnungen der Johanniter Residenz sind mit einer Küche ausgestattet und können den eigenen Bedürfnissen entsprechend eingerichtet werden. Für das Lieblingssofa oder Großmutter´s Erbstück findet sich sicher ein freies Plätzchen! Zudem verfügen alle Wohnungen über eine Terrasse, Loggia oder Mietergarten.

Freie Wohnungen

Derzeit sind keine Wohnungen in der Johanniter Residenz Schichtgründe frei. Interessenten können sich gerne in die Warteliste eintragen lassen!

Durchdachte Architektur & Komfort

Die  Johanniter Residenz  Schichtgründe  besticht  durch ein klug durchdachtes Architekturkonzept und ökologische Bauweise. Mit einer Erdgasheizung und einer thermischen Solaranlage zur Wärme- und Wasseraufbereitung ist für Nachhaltigkeit gesorgt.

Gemeinschaftsräume sowie Fitness- und Wellnessausstattung machen die Residenz zu einer modernen Wohlfühloase mitten im Grünen.  Lifte, Fahrradabstellmöglichkeiten, Barrierearmut  und  Kellerabteile erleichtern  den  Alltag. Tiefgaragenstellplätze können im Nachbarhaus angemietet werden.

In Kürze:

• hochwertig und funktionell ausgestattete Küche
  • Terrasse, Loggia oder Balkon
  • Gärten und Hochbeete
  • großzügige Gemeinschaftsräume
  • Wellnessraum mit Sauna und Infrarotkabine
  • Fitnessraum
  • Hausnotruf mit Schlüsseldepot
  • barrierefreie Vollausstattung möglich
  • Brandmelder
  • Kellerabteil
  • Fahrradraum