50 Jahre Johanniter: Auszeichnungen für Mitarbeitende

Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der Johanniter Österreich wurden hauptberufliche und ehrenamtliche Mitarbeitende aus Wien und Niederösterreich für ihre Verdienste ausgezeichnet.

Niederösterreich, Wien,

Im Rahmen eines Festaktes im Johanniter Center Nord (JCN) in Wien-Floridsdorf wurden zahlreiche Mitarbeitende der Johanniter Wien und Niederösterreich für ihr langjähriges Engagement im Dienst der Allgemeinheit mit Urkunden und Abzeichen ausgezeichnet. Auf Grund der Corona-Pandemie, während der keine Auszeichnungen vergeben wurden, gab es auch einige Ehrungen nachzuholen. Geehrt werden Mitarbeitende ab einem Zeitraum von fünf Jahren Dienst bei den Johannitern. Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Eva Weninger, die seit 40 Jahren ehrenamtlich für die Johanniter tätig ist.

Eva Weninger mit Johanniter-Präsident Johannes Bucher (re) und Hansgeorg Schuster (li), Johanniter-Bereichsbeauftrager Wien/NÖ.