Statt zwischen Blumenbeeten und Sonnenschirmen versammelten sich am 17. Juli viele Gäste in den liebevoll dekorierten Innenräumen der Residenz. Dort wurde bei stimmungsvollem Ambiente geplaudert, getanzt und genossen. Für musikalische Unterhaltung sorgte Bobby Jeg Entertainment mit breitem Repertoire, das für beschwingte Atmosphäre sorgte. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit frisch Gegrilltem, hausgemachtem Marillenkuchen und erfrischenden Getränken – ganz im Zeichen der sommerlichen Lebensfreude.
„Das Sommerfest ist jedes Jahr ein besonderes Zeichen der gelebten Gemeinschaft. Es zeigt, wie viel Lebensfreude, Herzlichkeit und Zusammenhalt in unserem Haus stecken. Hier leben Menschen selbstständig, aber nie allein – das ist uns wichtig“, betont Sonja Seferlis, Hausleitung der Residenz.
Dass der Nachmittag zu einem Fest voller Wärme und Lebensfreude wurde, ist dem großartigen Miteinander zu verdanken: Organisiert wurde das Fest mit viel Engagement von den Mitarbeitenden der Residenz, freiwilligen Helfer:innen und Ehrenamtlichen sowie den Bewohner:innen selbst, die gemeinsam für eine warme und herzliche Atmosphäre sorgten – genau so, wie man sich ein gutes Zuhause wünscht.
