Zukunftscamp 2019

Innsbruck, 27. Februar 2019

Unter dem Motto: „Pflege und Betreuung, das Morgen heute neu denken!“ macht das Zukunftscamp der Johanniter Tirol auf sich aufmerksam.

Fehlendes Personal, starke Fluktuation, lange Krankenstände, Führungskräfte am Limit, hohe Ansprüche der Betreuten, wenig Zeit für die wesentlichen Dinge: Berechtigte Gründe für Frustration und Unzufriedenheit.

Die Johanniter Tirol laden gemeinsam mit „Die Beraterinnen“  zum Zukunftscamp 2019 ein. Als Organisationsentwickler, Coaches und Experten für New Work in Pflege und Betreuung liefern sie wertvolle Inspiration für notwendige Veränderung in den Lebens- und Arbeitswelten und rücken den Menschen mit all seinen Stärken und Potentialen in den Vordergrund.

Termine:

24.04.2019, 14:00 –17:00 Uhr
25.04.2019, 09:00 –17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Haus der Begegnung,

Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Kosten:

EUR 320,- (inkl. USt.), Pausengetränke und Mittagessen inkludiert

Information und Anmeldung:

www.zukunftscamp.at

Der Mensch im Fokus!

Sich austauschen, vernetzen und voneinander lernen: Gemeinsam mit impulsgebenden Experten aus Theorie und Praxis werden an zwei Tagen nicht nur die Risiken, sondern vor allem die Chancen neuer Wege besprochen und aktiv erarbeitet.

So stehen neben Vorträgen auch zahlreiche Erfahrungsberichte sowie interaktive Workshops zur Vertiefung offener Fragen auf dem Programm. Mit viel Raum für anregenden Dialog, kritische Auseinandersetzung und motivierende Zuversicht.

Setzen wir gemeinsam den ersten Schritt - JETZT!

Alexandra S. Durst
Durst Alexandra 220 x 81