Mitmachen und mehr bewegen

Werde Johanniter und helfen Menschen in vielen verschiedenen Bereichen - von Pflege über Erste Hilfe bis Forschung.

Wer wir sind

Das Team der Johanniter

Bei den Johannitern steht Teamwork an vorderster Front. Bei uns zählt die Zusammenarbeit und das gute Klima. Wir leben tagtäglich unsere Werte - verlässlich, flexibel, wertschätzend, miteinander, innovativ.

Hier hast du die Möglichkeit schon vorab in die verschiedenen Arbeitsbereiche hineinzuschnuppern und spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag zu erfahren.

Erfahre mehr zur langjährigen Geschichte, den Netzwerken und Meilensteinen der Johanniter.

Lerne deine zukünftigen Kolleg:innen kennen

Der Johanniter Österreich Podcast

Wie läuft die Arbeit in der Wohnungslosenhilfe ab? Wann kommt die Katastrophenhilfe zum Einsatz? Wir holen unsere Kolleg:innen vors Mikro und lassen sie über ihre Arbeit in den unterschiedlichen Bereichen der Johanniter sprechen.
Im Podcast erfährst du so wertvolle Dinge über die Arbeitsbereiche und bekommst einen Einblick wie es ist, Teil des Johanniter-Teams zu sein.

Jetzt reinhören


Nach oben