Zusatztermine: Erste Hilfe für den Führerschein und Verkehrscoaching

Österreich, 12. Februar 2021

Die Johanniter bieten aufgrund der hohen Nachfrage zusätzliche Termine in den Bereichen Erste-Hilfe-Kurse für den Führerschein und die Verkehrscoachings an!

Angesichts der Lockerungen des Corona-Lockdowns in Österreich und der sehr hohen Nachfrage bieten die Johanniter zusätzliche Termine in den Bereichen Erste-Hilfe-Kurse für den Führerschein und die Verkerscoachings an.

Sicherheit und Qualität haben bei den Kursen ebenso höchste Priorität wie umfangreiche Hygienemaßnahmen zum Schutz der Kursteilnehmenden und Unterrichtenden.   Erste-Hilfe-Kurse für Führerscheinanwärter und Führerscheinanwärterinnen und Verkehrscoachings werden ab sofort wieder abgehalten, weil diese dringend benötigt werden, um zur Prüfung antreten zu können oder den Führerschein wieder zu erhalten.

Kurstermine in Wien und Tirol

Erste-Hilfe-Kurse für den Führerschein Wien

Erste-Hilfe-Kurse für den Führerschein Tirol

Verkehrscoaching Wien

Verkehrscoaching Tirol

Hygiene- und Schutzmaßnahmen

Um entsprechenden Schutz vor einer Corona-Ansteckung zu gewährleisten, gelten im Kursbetrieb der Johanniter alle vorgeschriebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Dazu zählen strikte Abstandsregelungen, das Tragen von FFP2-Schutzmasken, Handhygiene und Desinfektionsmaßnahmen. Der Lehrsaalgröße entsprechend wurde die Anzahl der Teilnehmenden verringert.