Forschung aktiv!

Wien, 07. Mai 2018

Im Rahmen des Forschungsprojektes „My-AHA“ – mein aktives und gesundes Altern – fand das erste Treffen der Teilnehmenden statt.

Zum ersten Mal trafen sich am Freitag, dem 04.05.2018, TeilnehmerInnen des Forschungsprojektes „My-AHA“ – mein aktives und gesundes Altern – zu einem gemütlichen Beisammensein im Luftschloss Cobenzl. Ein reger Austausch der TeilnehmerInnen fand bei Kuchen und Kaffee statt, gleichzeitig wurde individuelle Unterstützung bei Fragen im Rahmen der im Projekt verwendeten Technologie angeboten. Die aktive Truppe wanderte im Anschluss gemütlich vom Cobenzl durch die Wiener Weinberge bis nach Grinzing!

Haben Sie Lust, an unserer Studie zur Gebrechlichkeitsprävention „My-AHA“ teilzunehmen? Wir haben noch freie Plätze!

Auch gemeinsame Aktivitäten sind Teil des Johanniter-Forschungsprojektes MyAha. Anfang Mai fand das erste Treffen der Forschungsteilnehmer statt, die gemeinsam mit den Projektleitern vom Cobenzl nach Grinzing spazierten.

Nähere Informationen:

Forschung & Innovation