Logo der Johanniter

Die Johanniter - Im Dienste des Lebens

Springe direkt zu: Inhaltsbereich Suchfunktion Ansprechpartner und Links Service-Funktionen Hauptnavigation 


Service-Links und Suche



Hauptinhalt

Benefizkonzert: Applaus Applaus…

Wien, 21. Januar 2019

für Bischof Bünker und seine Band „Kreuzweh“, die am vergangenen Samstagabend ein beeindruckendes Benefizkonzert  im gut besuchten Albert-Schweizer-Haus spielten.

Die rockigen Beats zu Klassikern von den Dire Straits, den Stones und den Beatles heizten dem begeisterten Publikum nicht nur ordentlich ein sondern kurbelten auch die Spendentrommel kräftig an.

Rund 2.600 Euro konnten für das Projekt superhands gesammelt werden. superhands ist Drehscheibe und Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche, die sich um ihre kranken Angehörigen kümmern.

Im Namen von superhands ein großes Dankeschön an die großzügigen Spenden, die vielen begeisterten Besucher und natürlich die musikalische Glanzleistung der Band „Kreuzweh“.

Ansprechpartner und Links


Ihr persönlicher Ansprechpartner:

superhands
Telefon
Tel. 0800 88 87 87/ MO & FR 15:00 - 17:00
Adresse