Arbeiterkammer Präsidentin Renate Anderl zu Besuch bei den Johannitern in Wien

Wien, 07. August 2019

Johanniter Präsident Johannes Bucher, Bundesgeschäftsführer Robert Brandstetter und der Wiener Geschäftsführer Robert Heindl nutzten den Besuch der AK-Präsidentin, um das vielfältige Einsatzgebiet der Johanniter vorzustellen und über neue Herausforderungen im Rettungsdienst und der Pflege zu informieren.

Präsidentin Anderl führte viele intensive Gespräche mit den MitarbeiterInnen und zeigte sich von der Vielfalt der Leistungen der Johanniter beeindruckt.

Bei der Begegnung mit SanitäterInnen der Johanniter erfuhr sie, welche verantwortungsvolle Aufgaben im Rettungsdienst tagtäglich wahrzunehmen sind.

Präsidentin Anderl wurde vom Landesvorsitzender der Gewerkschaft vida Wien, Herrn Helmut Gruber und Landessekretär der vida Robert Maggale begleitet.

AK Präsidentin Renate Anderl gemeinsam mit Bundesgeschäftsführer der Johanniter Robert Brandstetter.