Friedenslicht

Innsbruck, 15. Dezember 2021

Es ist bereits Tradition - jedes Jahr bringen die Johanniter Tirol allen ihren Klienten und Klientinnen am 24. Dezember das Friedenslicht aus Bethlehem direkt ins Haus.

Friedenslicht steht zur Abholung bereit

Zudem steht das Friedenslicht in der Johanniter-Zentrale, Josef-Wilberger-Straße 48, in Innsbruck, täglich in der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Abholung für alle Interessierten bereit.

Aufgrund erhöhter Sicherheitsvorkehrungen wegen des Corona-Virus ist der Eingang zur Zentrale tagsüber geschlossen. Besucher werden daher gebeten, beim Eingang zu läuten, die Türe wird dann von einem Mitarbeitenden gerne geöffnet. Beim Eintritt ist aus Sicherheitsgründen eine FFP2-Maske zu tragen.

Johanniter bringen Friedenslicht zu den Menschen

Für Personen, die mit Bedacht auf ihre Gesundheit das Haus nicht verlassen möchten oder können, bieten die Johanniter Tirol erstmals einen Bringservice für das Friedenslicht an. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Raum Innsbruck und Umgebung werden gebeten sich zwecks Terminvereinbarung an die Johanniter zu wenden.

Freiwillige Spenden für die Zustellung des Friedenslichts werden gerne angenommen.

Bitte kontaktieren Sie uns MO - FR, 8:00 - 12:00

Isabel Gatterer