Meldungen Tirol

Die Johanniter Tirol organisieren einen HIlfstransport mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln in die Nachbarländer der Ukraine und bitten um Spenden. Mehr lesen

Patrik ist ein Partylöwe und er liebt es, als Dragqeen aufzutreten. Eine schillernde Persönlichkeit ist Patrik nicht nur privat als Travestie-Künstler und als Vanessa Community. Auch beruflich hat er schon vieles ausprobiert. Wer würde hinter der Figur mit pinken Haaren, Glitzerkleid und... Mehr lesen

Auch das zweite Pandemie-Jahr war von enormen Herausforderungen geprägt. Insgesamt hatten die Johanniter Tirol einen Zuwachs an Einsätzen zu verzeichnen. Das Team konnte durch 40 neue Mitarbeitende verstärkt werden. Weiterhin suchen die Johanniter Zivildiener und Pflegekräfte. Mehr lesen

Nach einem turbulentem Corna-Jahr feierten 19 neue Führungskräfte den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung für basales und mittleres Pflegemanagement. Mehr lesen

Franz Bittersam, MA
Josef-Wilberger-Straße 48