Willkommen bei den Johannitern

Die Johanniter stehen für soziales Engagement in christlicher Tradition. Unter dem Dach des Johanniterordens vereinen wir heute Rettungs- und Krankentransportdienst, mobile Hauskranken- und Palliativpflege, soziale Dienste, Erste-Hilfe-Ausbildungen, Katastrophenhilfe und Jugendarbeit. Wir helfen Menschen in Not - in Österreich und weltweit.

Die Johanniter suchen MitarbeiterInnen für Forschungsprojekte im Bereich Gesundheit, Alter und Technik. Interessante Tätigkeit für Studierende oder junger junge AbsolventInnen ... Mehr lesen

Mitarbeiter des Pflege- und Betreuungszentrum Waidhofen sammelten Spenden für das Johanniter-Palliativteam! Mehr lesen

Der Johanniter-Weihnachtstrucker brachte 55.000 Pakete in die ärmsten Regionen Südosteuropas. Mehr lesen

Beim ersten Johanniter-Zukunftssymposium in Innsbruck widmen sich Matthias Horx und Jos de Blok den Herausforderungen der Zukunft. Anmeldung ab sofort möglich. Mehr lesen