Hilfe & Angebote

Die Johanniter bieten Unterstützung in vielen Bereichen. Hier sehen Sie alle Angebote im Überblick, die wir in Tirol anbieten.

Sicher und Mobil

Trotz Krankheit oder Behinderung mobil bleiben – das ist dank dem Krankentransport und den Fahrdiensten der Johanniter kein Problem!

Pflege und Betreuung

Sie sind krank und brauchen Betreuung? Sie pflegen eine:n Angehörige:n und suchen Rat, Entlastung und professionelle Unterstützung? Die Johanniter bieten unterschiedliche Pflege- und Betreuungsangebote für zu Hause.

Hilfe im Notfall

Wenn jede Minute zählt: Ob Verkehrsunfall, Herzinfarkt oder Schlaganfall, der Rettungsdienst der Johanniter ist in Notfällen schnell zur Stelle. Die Johanniter sind auch im Falle von Naturkatastrophen einsatzbereit.

Sicherheit für Veranstaltungen

Sei es Fußballspiel, Konzert oder Maturaball – wenn Sie Veranstaltungen planen, dann übernehmen wir gern den Sanitätsdienst. Wir arbeiten mit modernsten Notfallgeräten und optimal ausgerüsteten Krankentransportwagen und auch mit dem Notarzt/der Notärztin am Veranstaltungsort.