Service & Sicherheit

Conciergeservice

Der Johanniter-Concierge bietet Unterstützung in alltäglichen Dingen sowie Beratung in sozialen und pflegerischen Belangen. Um eine flexible und bedürfnisgerechte Versorgung und Betreuung zu ermöglichen, vermittelt  er bei Bedarf unter anderem folgende Zusatzleistungen:

• Essenszustellung
  • Einkaufsdienst
  • Reinigungsdienst
  • Reparaturservice
  • Putzerei- und Wäschedienst
  • Pflege– und Betreuungsdienst
  • Krankentransport und Fahrdienst
  • Besuchsdienst
  • Begleitung bei Behördenwegen
  • Physiotherapie und Massagen
  • Friseur und Fußpflege

Einfach sicher

Alle  Wohnungen  sind  mit  dem  Johanniter-Hausnotruf ausgestattet,  der  ein  besonderes  Sicherheitsnetz  für  den Notfall bietet. Ein Knopfdruck genügt und schon sind Sie mit der Johanniter-Einsatzzentrale verbunden, die täglich rund um die Uhr erreichbar ist und im Notfall rasch medizinische Hilfe schickt.

Ihr Vorteil

In der Johanniter-Einsatzzentrale sind alle notfallrelevanten Daten gespeichert, auch die Wohnungsschlüssel oder der Code zu einem Schlüsselsafe können hier hinterlegt werden. Die Johanniter punkten mit höchster Notfall-Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Als Rettungsorganisation können die Johanniter binnen kürzester Zeit qualifizierte medizinische Hilfe schicken.