COVID-19 in Betrieben und bei Veranstaltungen

Seit Ausbruch der COVID-19 Pandemie sind die Johanniter an vorderster Front in der Bewältigung der Pandemie im Einsatz. Profitieren Sie von dem Wissen und den Erfahrungen unserer Sanitäter:innen, Einsatzleiter:innen und des ärztlichen Fachpersonals.

Wir beraten und unterstützen Ihren Betrieb oder Ihre Veranstaltung in Angelegenheiten betreffend COVID-19. Egal ob Präventionskonzept, Testungen, Schulungen für Mitarbeitende oder ähnliches, die Johanniter betreuen Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen und stellen ein maßgeschneidertes Angebot.

COVID-19 Beauftragte

Kulturbetriebe, Hotellerie, Gastronomie, Eventorganisationen und viele mehr sind durch die COVID-19 Pandemie und die sich stets verändernden Rahmenbedingungen sehr gefordert. Tagesaktuelle Informationen und das Wissen um die aktuellsten Vorschriften sind unersetzlich für die Planung und korrekte Umsetzung von Veranstaltungen. In solchen Fällen ist es hilfreiche einen Profi an Bord zu holen.

Buchen Sie die COVID-19 Beauftragten der Johanniter für Ihre Veranstaltung und profitieren Sie von unserem Know-How.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!