Tirol

Die Johanniter Tirol sind in der mobilen Gesundheits- und Krankenpflege einer der größten Anbieter in Innsbruck. Neben der klassischen Hauskrankenpflege werden eine Reihe sozialer Dienste für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung angeboten, wie regelmäßige Treffen im Jonny Cafe, Ausflugsfahrten und Fahrdienste. Auch Erste-Hilfe-Kurse und spezielle Ausbildungen in der Pflege sind Teil unserer Angebote.

Die Johanniter verkaufen heuer die Restbestände der Weihnachtskarten: Ein Set von 1 bunt gemischten Weihnachtskarten kostet nur 10 Euro. So lange der Vorrat reicht! Mehr lesen

Am 7. November 2013 fegte der Taifun Haiyan mit voller Wucht über die Philippinen hinweg und hinterließ ein verheerendes Bild der Verwüstung, tausende Tote, Verletzte und Obdachlose. Die Johanniter leisteten damals medizinische Soforthilfe. Heute liegt der Schwerpunkt auf dem Wiederaufbau und... Mehr lesen

Der nächste Erste Hilfe Kurs der Johanniter Tirol findet vom 7. bis 9. November 2014 statt. Mehr lesen

20-Jahr-Jubiläumsfeier am 10. November 2014 Mehr lesen